Meditationsabend am 23. März und Informationen zur Vitalstoffoptimierung

Hinweis: Dieser Meditationsabend ist ausgebucht. Weitere Termine finden Sie hier >

 
Zuerst einmal bedanke ich mich ganz herzlich für die vielen positiven Rückmeldungen nach unserem ersten gemeinsamen Heilmeditationsabend.

Auf Wunsch der Teilnehmer werde ich die kommende Heilmeditation dem Thema Ängste widmen. Dies ist ja in sehr vielen Lebensbereichen immer wieder ein großes Thema.

Also freut Euch darauf, das ängstliche Kind in Euch zu heilen, um etwas mutiger und befreiter die Abenteuer des Lebens zu genießen!

Ich freue mich auf Euch!

Lorena Heise - Ganzheitlich, Gegenwärtig, Gesund

 

Vitalstoffe / Stoffwechseloptimierung 

Im Anschluss an unseren Meditationsabend ergab sich mit einigen Teilnehmern ein interessantes Gespräch über die Zusammenhänge von Vitalstoffmangel und psychischen Themen. Beziehungsweise, dass eine Vitalstoffkur / Stoffwechseloptimierung nicht nur absolut ideal ist, wenn man leicht, schnell und dauerhaft Gewicht reduzieren möchte, sondern dass eine solche Kur auch eine super Wellnessbehandlung für die Seele ist.

Es kam die Nachfrage nach einem Informationsabend zu diesem Thema. Da im Seminarhaus leider keine Kapazitäten verfügbar sind, suche ich hierfür einen alternativen Veranstaltungsort in unserer Region. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp?

Für diejenigen, die möglichst bald mit dem Frühjahrsputz für Körper, Geist und Seele starten möchten, empfehle ich den Informationsabend von Thomas und Georg Hartig:

Lorena Heise - Ganzheitlich, Gegenwärtig, Gesund